Dienstag, 10. Mai 2011

Layout für Cat´s Corner

Hallo Ihr Lieben,
ich will euch noch ganz schnell mal ein Layout zeigen. Bei Cat´s Corner gab es einen schönen Sketch.


So sah unser Babypunkt aus, als sie gerade mal 4 Wochen alt war und wir sie das erste mal gesehen haben.



Das ist das Originalbild (mit Pearls Popo drauf). Was waren die Beiden damals klein. Im kommendem Monat werden die Süßen schon 2 Jahre alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Seufz


Ich wünsch euch allen eine ruhige Wochenmitte.


Alles Liebe,Meike

Kommentare:

  1. Och nein, was ein süßes Bild und wie winzig die Süße da noch ist!
    Mein Vater hat ja jetzt auch so zwei Mini-Fellknäule bei sich rumlaufen. Einfach zum Knutschen!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh .ist das niedlich ,
    so eine Handvoll Katze *g*
    du hast den Sketch toll verarbeitet ,
    danke fürs Mitmachen bei Cat's Corner .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...