Sonntag, 22. Mai 2011


Hallo Ihr Lieben,

ich hab meinen freien Freitag diesmal genutzt um kurz bei Paper Memories in Babenhausen vorbei zu schauen. Vor allem ging es mir um den Stempelsetzer (Stamp-a-ma-jig), den es in gleicher Ausführung auch von SU gibt, aber halt zu einem anderen Preis. =)

Außerdem durfte dieser Cuttlebugfolder mit. Und im Laden hab ich dann noch tollen Cardstock in super Farben (die mir immer fehlen) gefunden.

Ansonsten kann ich euch im Moment nicht so viel gestempeltes zeigen. Ich arbeite gerade drei Aufträge für Fleurogamikugeln ab. Eine muß ich noch machen und dann ist das auch erledigt. Da die Kugeln ja immer ähnlich aussehen, wollt ich euch nicht mit den Fotos dazu nerven. Falls ihr sie doch gerne sehen würdet, dann piept einfach mal.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    von tollen Handarbeiten kann man doch nie genug sehen - also her damit!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...