Dienstag, 10. Mai 2011

Magnoliawichteln

Hallo Ihr Lieben,

im Zuge des Magnolia/Hänlgar Kartenwichteln im Stempelcafé habe ich diese Karte gewerkelt. Die Kartenform nennt sich Step-Karte und bei Petra könnt ihr einen tollen Workshop dazu finden.


Als Motiv habe ich einen Mini-Magnolia genommen.



Diese Stanze habe ich zu Weihnachten/zum Geburtstag von der lieben Stefanie bekommen. Seitdem habe ich sie bisher aber immer nur gestreichelt. Dies hier war ihr erster Einsatz. Weitere folgen bestimmt!


Leider kann man mein in rosa embosstes "with love" auf dem Foto nicht wirklich gut erkennen.

Die Karte hat übrigens Esther von mir bekommen. Da sie im Designteam vom Challengeblog "Cat´s Corner" ist, dachte ich mir ein Katzenmotiv wäre doch ganz passend. Coloriert habe ich mit Copics.


Beim Verwenden des Stempels ist mir aufgefallen wie klein die Minis mittlerweile geworden sind. Diesen hatte ich 2009 in Wiesbaden gekauft. Die neuen sind fast 3 cm kleiner. So kann man als Firma auch Geld sparen. Trotzdem sind die Stempel niedlich (rotwerd und schäm).

Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelträume- Lieblingsfarbkombi

Everybody-Art-Challenge - Flowers/Blumen

stamps&fun=creativity -Punkte/dots (das Papier ist mit Kreisen und Punkten gemustert)

Alles Liebe,

Meike














Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    deine Karte ist wirklich absolut gelungen. Ich
    persönlich mag ja keine Tildas, aber der Rest der Karte gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Katzenstanze wär bei mir wohl im Dauereinsatz *lach*
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, du hast sie endlich ausprobiert ;-) Aber was sage ich, deine Mini-Stempelchen, die ich zu Weihnachten bekommen habe, habe ich ja auch noch nicht benutzt *schäm*

    Muss mir am Freitag dann mal angucken, wie groß/klein die Mini-Magnolias sind, bin doch so neugierig und freu mich riesig auf Freitag!!!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht ......Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC…....

    LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...