Donnerstag, 5. Mai 2011

sauber embossen

Hallo Ihr Lieben,


heute zeig ich euch mal mein neues Goodie, das in keinem Stempelhaushalt fehlen sollte. Es handelt sich um einen sehr unscheinbaren, aber total effektiven Baumwollbeutel, der mit Kreide befüllt ist. So sieht das Teil aus...



Total unspektakulär. Aber das Ding hilft wirklich. Ihr wollt wissen wobei? Beim Embossen!




Damit wird ein paarmal über das Papier gewischt und schon habt ihr kein Embossingpulver mehr auf dem Blatt, außer auf eurem Stempelabdruck. Und genau da, und nur dort soll das Pulver ja bleiben.


Das Ganze ist nicht auf meinem Haufen gewachsen. Ich hab die Idee dazu von Arwen.



Sie hat einen tollen Workshop zur Herstellung auf ihrem Blog.


Und meine Ma war so lieb und hat für mich schnell mal die Nähmaschine rausgeholt und mir das Beutelchen fertig gemacht.




Sieht super aus, gell? Und fertig war das Wunderding auch schnell.



Alles Liebe,



Meike










1 Kommentar:

  1. Das muss ich unbedingt mal bei dir testen. Vielleicht sind da am nächsten Freitag ja 5 Minuten für über. Eventuell bestell ich mir dann nämlich von meinem Amazon-Gutschein doch mal nen Embossing-Fön.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...