Montag, 12. März 2012

12 von 12~ März 2012

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja schon wieder der 12. des Monats. Da gibt es wieder bei "Draußen nur Kännchen" die 12 von 12. Diesen Monat habe ich es auch geschafft, im Februar war ich am 12. total krank.

Aber heute habe ich zwölf Fotos für euch.

Heute morgen neidisch auf Pearl gewesen, weil sie im Bett bleiben konnte und ich aufstehen mußte


in der Mittagspause den MP3 Player geschnappt um beim Kochen Musik zu hören


KochenEssen
Kleine Tasche für in die Handtasche gepackt um nicht immer suchen zu müssen


abends auf dem Heimweg zum X-ten Mal über die GRÜNE Beleuchtung im Nachbarhaus gewundert. Mein Papa nennt es Aquarium =)

Tierisch über eine Katze amüsiert, die auf einer warmen Motorhaube lag. Bis ich den Foto gezückt hatte, hat sie sich leider hingesetzt. Trotzdem sehr lustig.

Die Bücher rausgelegt, die ich meiner Kollegin morgen geben wollte.


Abendessen für die Kaninchen fertig gemacht

Die Katzenmäuse gefüttert
Die letzten Reihen meines Strickprojektes fertig gemacht. Nun kommt der letzte Schritt


Ins Arbeitszimmer gegangen um 12 von 12 zu posten!

Einen schönen Abend!

Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Schön, dass du dieses Mal auch dabei bist =)
    Interessant, was du heute so getrieben hast.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das grüne Fenster ist ja interesant ... lach :)

    LG Yafe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...