Mittwoch, 21. März 2012

Karte zur Kommunion

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das: ihr seht einen Stempel und findet ihn eigentlich toll, aber kauft ihn euch nicht, weil er a) zu groß b) zu teuer und c) eigentlich nicht zu den Sachen passt, die ihr sonst so werkelt?

So ging es mir mit dem Medallion von Stampin Up. Ein riesiges Teil. Nur auf Holz zu bekommen (daher echt riesig). Aber ich bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf. So durfte er beim letzten SU- Einkauf mit auf die Bestelliste...

Und so sieht nun mein erstes Werk mit ihm aus. Ich hatte etwas bedenken, das Monsterteil abzudrücken, aber er lässt sich super stempeln.

Ich hab aber nur ganz dezent mit Desert Sand von Memento auf Savanne von SU gestempelt. Aber ich mag den Effekt. Auf dem unteren Bild sieht man das Motiv besser.

Die Karte ist ein Auftrag gewesen. Und ich bin echt froh, das Motiv so schön verwenden zu können.

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...