Sonntag, 11. März 2012

Werke vom SU Workshop

Hallo ihr Lieben,

vor genau einer Woche war ich bei der lieben Stefanie eingeladen, an einem Stampin´Up Workshop teilzunehmen. Dies sind die Werke, die ich gebastelt habe: eine kleine Geschenkverpackung und ein Minialbum.

Außerdem gab es Schenklies: von Stefanie den Schokolift. Und von der SU Demo eine goldene Kugel =)


Von Heike, die auch zum WS kam, gab es noch nachträgliche Weihnachts-Geburtstagsgeschenke für mich: einen ihrer süßen Helfer.


Hier seht ihr das Innenleben. Rechts ein Notizblock und links ein Kalender mit Notizfläche. Sehr cool.


Und nun freu ich mich schon auf all die schönen Produkte von SU, die ich geshoppt habe. Heute ist Übergabe mit Stefanie :) Ich bin dann mal basteln...


Einen schönen Sonntag... Meike

1 Kommentar:

  1. Hoffe, Du kannst das kleine Helferchen gut gebrauchen! *lol*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...