Sonntag, 25. März 2012

Babykarte mit Lili Of The Valley

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche nur Stampin Up zeige ich euch mal wieder was anderes. Ich will ja nicht, das ihr euch hier langweilt. Ich habe einen Auftrag bekommen, eine Babykarte zu basteln für ein Mädchen. Da passt doch der Elefant von Lili Of The Valley super dazu.

Ok, bitte nicht hauen, denn ganz SU-frei ist auch diese Karte nicht. Die Profis unter euch werden es entdeckt haben. Na, wer kann es erraten? Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen

Die Blümchen sind selbstgehäkelt. Nach der Anleitung von Betty´s Creations.

Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. eine süße Karte, ich geh mal davon aus der Schriftstempel ist SU

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, ist die süüüüss!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...