Mittwoch, 14. März 2012

Geschenkset zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute heiratet Männes Schwester. Dafür habe ich eine Karte und eine kleine Pillowbox für das Geldgeschenk gemacht. Ich hoffe mal, dass die Farbkombi gut ankommt. Die Schleife der Pillowbox wird natürlich noch mal schön gebunden, bevor sie übergeben wird. Auf dem Band steht Herzlichen Glückwunsch und Congratulations, das kann man auf dem Foto nicht lesen.

Die Herzen sind ausgestanzt; das große Herz habe ich dann noch mit einem Prägefolder bearbeitet. Außerdem habe ich den Hintergrund mit dem Colorspritzer bearbeitet. Glitzern darf es bei einer Hochzeit auch, also ein paar BlingBling-Steine drauf.
Der kleine "Mr. & Mrs." Stempel ist aus dem Stampin´Up Set Tiny Tags. Der Swirl ist von Betty´s Creations. Mir ist beim Werkeln aufgefallen, dass ich echt wenige noncute Stempel für Hochzeiten besitze. Aber ich denke, die Karte kann so durchgehen, oder was meint ihr?
Ich bin dann mal Hochzeit feiern....
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Hochzeitskarte, die Idee klaue ich mir bestimmt, denn ich brauche noch eine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie klasse und das set kommt bestimmt gut an.
    lg und viel spass auf der hochzeit.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich darüer sehr freuen!
    Die sieht echt total klasse aus. Kann man wohl bestimmt auch gut als Valentintskarte gebrauchen..
    Wirklich gut gemacht!
    LG Tati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...