Hallo ihr Lieben,
am Montagabend, während ich Blogs verfolgt und Posts angelegt habe, hat sich mein Laptop einen dicken Virus eingefangen. Trotz Firewall und Antivirenprogramm. Nichts ging mehr. Gar nicht schön. So viele Datein und Programme in Gefahr. Ahhhhh! Da hilft auch der Kommentar von Männe mal gar nichts "Schatzi, der ist doch nun auch schon älter und so langsam, kauf halt ´nen Neuen" (Memo an mich: Männe öfter die Katzenklos reinigen lassen damit er sieht das da immer noch kein Gold drin ist)
Aber GsD gibt es ja Menschen im Umfeld, die sich auskennen. Also ab mit meinem kleinen Schleppi zum Doktor. Heute durfte er wieder nach Hause und ich kann auf euren Blogs verfolgen, was ihr so gemacht habt.
Meine Maschenprobe war übrigens nun richtig und ich bin schon um einiges weiter mit dem Strickenlernen. Montag treffe ich mich dann mit der Kollegin, die mich in die Geheimnisse der Wolle einweiht und dann kommt der nächste Schritt. Leider kann ich euch nicht zeigen, was es genau wird, denn das soll eine Überraschung für jemanden sein. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Alles Liebe, Meike
uiiii...das ist übel..GSD kennt mein mann sich ganz gut aus und konnte sämtliche läppis und pc´s im hause bade bis jetzt retten...einmal sind zwar minimal daten verloren gegangen, aber dank externer festplatten kann da nun auch nix mehr passieren.
AntwortenLöschenschön dich wieder in der bloggerwelt zu treffen und toi toi toi für dein strickenlernen ( ich habe es nämlich aufgegeben, bin dazu viel zu doof*lach*)
lg
und ein tolles wochenende wünscht dir
sanny