Freitag, 13. April 2012

5 Gründe warum .....

Heute möchten wir, die Cupcake Cats, eure 5 Gründe wissen, weshalb es gut ist, das es endlich wärmer wird.

Meine Gründe sind folgende:

  1. weil man dann mit der Kutsche zur Eisdiele gefahren werden kann =)
  2. weil die dicken Pullis nach hinten in den Schrank wandern können
  3. weil es wieder Grillzeit wird *Paprikasalat*
  4. weil meine Laune dann einfach steigt, wenn ich nicht die ganze Zeit rumfröstel
  5. weil man mehr draußen unternehmen kann
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Gründe zu dem Thema nennt. Bei Stefanie und Mona könnt ihr weitere Gründe lesen. =) Schaut dort mal vorbei.
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Grund 1 finde ich prima!!!
    Freue mich schon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Gründe, da bin ich total deiner Meinung!!!
    Un vielleicht nehmt ihr mich ja dann mal mit, wenn ihr mit der Kutsche zum Eisessen fahrt ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, dann packe ich euch beide einfach ein ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...