Montag, 2. April 2012

Koala Tilda

Hallo ihr Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit, zeige ich euch wieder mal ein Magnoliamotiv. Ist die Kleine nicht süß, mit dem Koala auf dem Arm?

Coloriert habe ich mit Copics. Da das Designpapier schon recht bunt und wild ist, habe ich mich mit weiterer Deko zurück gehalten. Aber Blümchen mußten sein und auch der Schmetterling von SU durfte nicht fehlen. Was würd ich nur ohne diese Stanze machen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Oh ja der richtig niedlich. Ich habe mir den Stempel auf der Creativa gekauft.

    Deine Karte ist toll geworden.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super süüüüüüüüüüüüüß ist Die Karte geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...