Donnerstag, 19. April 2012

schlichte Männer-Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
mir fällt es nach wie vor schwer, für Männer zu werkeln. Die Karte sollte wirklich superschlicht bleiben. Ich denk, das hab ich hinbekommen. Mir persönlich gefallen beladenere Karten besser, aber ein Auftrag ist halt nicht immer mit dem persönlichen Geschmack zu vergleichen.
Das Motiv ist von der Firma Artemio und ich habe es im letzten Ladeneinkauf im Stempelmeer mitgenommen. Online hätte ich den kleinen Kerl einfach nur übersehen. Aber im Shop ist er mit Anlauf in meinen Einkaufskorb gehüpft. 
Der Spruch ist aus einem Sale-a.-bration Set von SU.
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Ohhh, da is' er ja... :O)

    Der ist aber auch zu knuffig!!! Ich hab ihn hopsen sehen! Der hat ganz schön Anlauf genommen und gleich noch jemanden mitgenommen! *kicher*

    Ganz liebe Grüße von "nebenan"
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine süße Karte! Das Bärchen gefällt mir total gut :)

    LG Tati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...