Freitag, 6. April 2012

Ostern bei Cupcake Cats

Hallo ihr Lieben,
ihr habt  bei den Cupcake Cats bestimmt schon von der kleinen Änderung gelesen: neue Beiträge findet ihr nun auf den "normalen" Blogs von Stefanie und mir. Es ist einfach zu aufwändig, den anderen Blog in der Form zu pflegen und zu gestalten, wie wir es uns wünschen würden. Ändern tut sich aber nicht viel. Ihr bekommt nach wie vor Freitags einen Post und habt die Chance mitzumachen. Einfach verlinken  und schon seid ihr dabei.
Für diesen Freitag gibt es das Thema "Ostern". Hier mein Werk dazu. Eine kleine Geschenkschachtel mit einem gestanzten Osterhasen.


Schaut doch mal bei Mona und Stefanie vorbei, denn auch dort könnt ihr Osterwerke sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag! Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. oh man ist der süß.
    Was ist das für ne Stanze?
    Bussi Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...