Sonntag, 29. April 2012

Karte zum 18.

Wie ihr an den letzten Posts gemerkt habt, habe ich im Moment so einiges an Aufträgen abzuarbeiten. Es macht echt Spaß, die Karten herzustellen und dann zu sehen, wie sich über das Werk gefreut wird. So auch bei dieser Karte. Sie ist für einen 18. Geburtstag gedacht. 
 Ich liebe diesen Koala. Ist der nicht einfach toll? Vor allem, wenn man ihn im Konfettiregen stehen lässt. 
Auch diese Karte ist gut angekommen und die Auftraggeberin hat sich sehr gefreut. Da bin ich dann auch zufrieden.
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist super. Mir gefällt der Konfettiregen auch super gut!!! Da wirkt das Motiv gleich viel plastischer!

    Ganz liebe Grüße von "nebenan"
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine supergoldige Karte!
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...