Freitag, 18. Mai 2012

Christi Himmelfahrt bei den Cupcake Cats

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mein Werk etwas später. Bei Stefanie könnt ihr nachlesen, wie wir auf die Idee gekommen sind, ausgerechnet "Christi Himmelfahrt" als Thema zu wählen. Außerdem seht ihr dort auch Stefanies Werk zu dem Thema. 
Hier nun aber mein Werk. Ich hab mal wieder die Magnolia-Stempel rausgeholt. =) Coloriert habe ich mit Copics. Die Sterne sind für den Hintergrund in Blau auf den hellen Cardstock gestempelt.
 Und wenn man die Karte dann aufklappt, hat man seine Reise beendet und ist am Mond angekommen. Den habe ich mit Memento "London Fog" in hellem Grau auf die Innenseite gestempelt. 
Ich wünsche euch noch einen guten Start ins Wochenende. 
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Umsetzung von Christi Himmelfahrt *lach* Ich mag's!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...