Freitag, 11. Mai 2012

Cupcake Cats- 5 Gründe warum

Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder soweit, wir starten in eine neue Runde 5 Gründe warum.....
am Sonntag ist ja Muttertag, deshalb wollen wir gerne erzählen "Warum Mama die Beste ist" und es natürlich von euch wissen. Also, los geht´s:


  1. weil sie sich immer um uns kümmert, wenn wir etwas brauchen
  2. weil sie einfach alles kann (kochen, nähen, reparieren)
  3. weil sie für uns ziemlich alles machen würde, damit es uns an nichts fehlt.
  4. weil sie uns durch schwierige Zeiten gebracht hat.
  5. weil sie einen unendlich nerven kann und man genau weiß, das sie eigentlich recht hat.
Bei Stefanie könnt ihr nachlesen, weshalb ihre Mama toll ist. Und vielleicht habt ihr ja Lust, uns an euren Gründen per Kommentar teilhaben zu lassen. Eure Mama´s haben es sich verdient, das sie Anerkennung bekommen, nicht nur am Muttertag. =)
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Die Gründe kann ich nur unterstreichen!!!

    Übrigens: Wir haben jetzt einen Steh-Käfer. *lol* Ahhhh, ich komme langsam nicht mehr mit!!! *schmeißweg*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...