Sonntag, 24. März 2013

ausgelost, Blog Candy Gewinner steht fest

So, endlich ist es soweit, heute verlose ich mein Blog Candy
Zu gewinnen gab es ja Blumenstecker und Schmetterlingsketten.
Ganz riesig war die Teilnahme zwar nicht, aber ich habe mich trotzdem gefreut, das ihr Interesse an dem Candy hattet. Los geht die Verlosung:
Die Namen der Teilnehmer auf einen Zettelchen geschrieben, Stefanie ist 2x im Topf gelandet, weil sie auch auf ihrem Blog über das Candy berichtet hat.
 Teilnehmer in den Lostopf.... und nun Trommelwirbel....
 gewonnen hat Stefanie. Ich freue mich für dich und danke den anderen Teilnehmerinnen.
Dann machen sich demnächst ein paar der Frühlingsboten auf den Weg zu dir. Ich hoffe, es wird dann auch langsam mal wärmer.
Bis bald... Meike

1 Kommentar:

  1. Juhu, juhu, juhu!

    Jetzt kann ich endlich auch mal die letzte Weihnachts-Deko im Treppenhaus entfernen und dafür das schöne Hängerchen an die Tür hängen.

    Ich freue mich!!!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...