Sonntag, 3. Januar 2016

meine Vorsätze und die Planung für 2016

Hallo ihr Lieben,
seid ihr gut in das neue Jahr gekommen?


Eigentlich wollte ich euch gerne einen Rückblick auf das Jahr 2015 zeigen, aber mal ganz ehrlich, ich habe erst im Dezember wieder mit dem Bloggen begonnen, da lohnt sich das nicht. Schaut bei Interesse einfach rechts in der Sidebar unter der Rubrik 2015. Dort findet ihr alle Posts. 

Für 2016 ist nun aber einiges geplant und da habe ich in meiner Planung den Blog mit einbezogen. 
Für euch bedeutet das im Januar 2016:
- es wird etwas über das Seifenmachen geben.  2014 habe ich ja über diese Seifen berichtet und geschrieben, ich würde das gerne auch mal machen. Und tatsächlich habe ich das gemacht ....den Hexenkessel habe ich überlebt. Bericht, Fotos und Infos bekommt ihr nun 
- ich habe an meiner Organisation gefeilt. Es wird einen Bericht geben, womit ich plane....und dazu noch das eine oder andere DIY
- natürlich bekommt ihr jede Menge Karten, Geschenkverpackungen, überhaupt kreatives zu sehen
- Fotos von den Fellnasen wird es geben und 
- etwas geplottetes  zeige ich euch auch und wenn ich es hinbekomme, die Dateien hier zu laden, wird es Freebies geben
- ich möchte gerne wieder bei 12 von 12 mitmachen
- mit dem Thema Ordnung habe ich mich auch beschäftigt. Das Resultat daraus seht ihr im Januar

.....ihr seht, es steht einiges an und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei begleitet.

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo das klingt toll! Auch ich hab eine längere Pause eingelegt und jetzt bin ich gespannt, vor allem auf das Seife machen.

    lg petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...