Dienstag, 17. Mai 2011

Geschenketasche für Kosmetikparty

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich euch eine kleine Geschenketasche. Die habe ich am Freitag bei einer Kosmetikparty der Firma Mary Kay gebraucht. Ich habe diese kleine Tasche für die Beraterin gemacht. Da die Firmenfarben schwarz, weiß und pink sind, habe ich damit gewerkelt.





Der Spruch "wear pink" war auf einer meiner Cricutcartridges drauf. Der passt super.



Und Vorne findet ihr das Kürzel der Firma.


Dazu gab es dann ein bißchen Yummi-Schoki und einen Tag. Das Tag ist mit der neuen Stanze von Whiff of Joy gewerkelt. Die sind echt super. Und einfach nur total goldig mit den Herzen.


Auf das Tag habe ich natürlich auch noch ein paar Worte geschrieben.

Und von der lieben Stefanie habe ich am Freitag auch eine tolle Karte bekommen. Da habe ich mich riesig gefreut. Die Karte zeige ich euch dann morgen. Bei Stefanie auf dem Blog könnt ihr sie schon sehen =)


Alles Liebe,

Meike
































1 Kommentar:

  1. Total schön ist das Täschchen geworden und sooo passend =) *hihi*
    Ich habs es ja live gesehen.

    Der Tag ist auch klasse. Die Stanze ist wirklich cool!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...