Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich brauche mal Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte mal kurz eure Hilfe gebrauchen. Die liebe Stefanie hat ein Blog-Candy zum 5.555 Klick geplant und quält mich nun seit über zwei Wochen indem sie mich mit dem Inhalt auf die Folter spannt.


Wie ihr mir nun helfen könnt?

Ganz einfach:schaut auf ihrem Blog "Dassis Dreamworld" vorbei damit die Klicks endlich voll werden und wir die tollen Sachen komplett zu sehen bekommen. Einen Teil kenn ich schon, da Stefanie den bei unserem Basteltreffen gewerkelt hat.


Natürlich könnt ihr ja auch einfach mal so bei ihr vorbei schauen. Sie macht super schöne Sachen.


Ich dank euch für die "Hilfe" und hoffe, dass die paar Klicks schnell voll sind damit meine Neugier endlich mal gestillt ist. *rotwerd*


Morgen zeig ich euch dann wieder was Gebasteltes von mir.

Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Ach ja, so funktioniert das also *lach*
    Nein, vielen Dank für die kostenlose Werbung und morgen gibt es das Candy zu sehen, versprochen! =)

    Ganz liebe Grüße, wir hören uns,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...