Mittwoch, 9. Januar 2013

Geschenke für Stefanie

 Hallo ihr Lieben,
meine liebe Freundin Stefanie hatte Ende Dezember Geburtstag. Und diese Sachen hat sie von mir, nachträglich an meinem Geburtstag Anfang Januar, bekommen. Außerdem war auch ihr Weihnachtsgeschenk dabei. Das geht aber bei uns eh ineinander über.
Natürlich gab es eine selbstgemachte Karte mit einem niedlichem Whiff Of Joy Motiv. Das Motiv nennt sich "ein fischiges Geschenk" und passt einfach so gut, weil wir beide Winter-Geburtstagskinder sind.
 Coloriert habe ich die kleinen Süßen mit Copics. Und das Papier ist von Stampin´Up in den Farben Savanne, Petrol und Pflaumenblau. Genau diese Farbkombi habe ich gewählt, weil Stefanie so sehr auf Türkis steht und ich eben auf Lila. 
An Geschenken gab es dann noch einen Stempelsetzer (das helle Päckchen in der Mitte des Bildes). Den Stempelsetzer habe ich bei Paper Memories gekauft. In dem Umschlag oben links auf dem Bild war ein Gutschein. Leider habe ich von ihm kein Bild mehr vor dem Eintüten gemacht. Daran habe ich erst gedacht, als ich die Klebelasche des Umschalges zugedrückt hatte.  
Und in der kleinen dunklen Box rechts ist eine Dose mit Charms für Halloween versteckt. Die Charms haben Stefanie so gut gefallen als wir in Hagen auf dem Mekka waren. Ihr bekommt sie ebenfalls bei Whiff Of Joy, hier. Und da Stefanie Halloween so sehr mag, ist es dafür nie zu früh. 
Was ich alles an meinem Ehrentag bekommen habe, seht ihr dann im nächsten Post.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,

    das ist ja mal ein richtig tolles Geschenk...
    Deine Karte finde ich besonders schön. Richtig klasse!!!

    GlG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...