Dienstag, 29. Januar 2013

Wünsch dir was

Nicht immer muß ja das Wort "Gutschein" auf einer Karte stehen, mit der man einen Gutschein verschenk. "Wünsch dir was" passt doch auch ganz gut.
Der Kartenrohling ist wieder in Savanne mit Petrol kombiniert. Dann habe ich noch weiße Karteikarte für den Hintergrund mit den Sternchen geprägt. Dafür habe ich einen Prägefolder der Firma Craft Concepts genutzt. Die sind super im Preis-Leistungsverhältnis. Meinen habe ich bei Paper Memories gekauft. Die Sternchen habe ich mit den Stanzen der Firma Nellie Snellen gestanzt. 
 Dieses Glitzerpapier ist super. Damit kann man tolle Werke zaubern. Und zwar nicht nur zur Weihnachtszeit.
Der Spruch ist einem der SAB Sets von Stampin´Up vom vergangenem Jahr. Ich habe ihn mit der Wortstanze ausgestanzt. Noch ein Bakers Twine Garn herum (das farblich besser passt als es auf dem Foto aussieht) und schon ist man fertig.
Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden! Die Sterne gefallen mir einfach super gut. Und die passen definitiv wirklich nicht nur zu Weihnachten!!!
    Hmm, den Prägefolder kenne ich doch... ;)

    Werde jetzt mal fleißig am Geburtstagskalender von meinem Schwesterherz weiter werkeln... :)

    Ganz doll liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...