Freitag, 18. Januar 2013

Weltbeste Geburtstagstorte

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich euch aber noch meine Geburtstagstorte zeigen, die ich von meiner lieben Andrea bekommen habe. Ich liebe Kinderschokolade. Mh Yummy....
klar, es gibt diverse Rezepte um damit auch eine richtige Torte zu backen, aber die hier ist einfach der Oberhammer. Und sooooo lecker.... außerdem hält sie sich einigermaßen gut im Kühlschrank, vorausgesetzt, ich mache die Tür nicht zu oft auf. =)
Passend zum Geburtstag gab es 30 Riegel. Obendrauf sitzt, wie es sich für eine ordentliche Geburtstagstorte gehört, die Kerze. 
Ich habe sehr gelacht und mich über die "Torte" gefreut. Daher noch einmal ein Danke schön an Andrea für dieses tolle Werk.
Und als nächstes bekommt ihr den Bericht von London.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Torte :))
    Ich hätte mal eine Frage an dich. Du hast Stefanie ja diesen wundervollen Adventskalender gemacht: http://dassisdreamworld.blogspot.de/2013/01/schone-geschenke-3.html Ich finde den total wunderschön! ♥ Aber wie hast du das mit den Ringbuch-Ringen gemacht? Kann man die einzeln kaufen und dann irgednwie "verbasteln"? Wäre super, wenn du mir eine Antwort geben könntest :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...