Freitag, 25. Januar 2013

Gartenlaube

Heute gibt es mal wieder etwas kreatives bei mir zu sehen. Bevor ich mir in London meine Halswirbelsäule wohl etwas verknauscht habe, war ich fleißig. Ich habe Karten für meine Vorratskiste gebraucht. Die war fast leer. Und so sind diese Karten nach Vorlage durch Jenni mit dem Stampin´Up Set Gartenlaube (das es aber leider nicht mehr gibt) entstanden.
Als Kartenrohling habe ich Savanne genommen. Dazu gab es dann einmal Pflaumenblau..... 
 hier könnt ihr schön die Details erkennen. Die Blume in der Mitte habe ich per Hand ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads befestigt. Der Schriftstempel "Alles Gute" ist aus einem der Saleabration- Sets des vergangenen Jahres.
 Dann die Karte in Rosenrot gestempelt. Den Tonkarton kann ich von der Farbe nicht mehr zuordnen. Davon hatte ich noch ein Stück bei den Resten.
In Baiblau habe ich das Ganze auch noch mal gewerkelt. Bei allen Karten habe ich die Halbperlen von Stampin´Up mit drauf. Die sind ganz klasse um die Sachen noch aufzuwerten. Die Karten sind recht flott gewerkelt und machen trotzdem eine Menge her. Sie fallen wohl unter die Kategorie "mittelschlicht", oder was meint ihr?
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...