Freitag, 25. Dezember 2015

Freunde sind wie Sterne....

Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da!

Diesen schönen Spruch mußte ich unbedingt verbasteln. Inspiriert dazu hat mich die aktuelle Challenge auf dem Steckenpferdchen Challengeblog. Da geht es nämlich um Sterne. 


Benutzt habe ich den schönen Spruchstempel von Kulrike. Den habe ich mir 2014 auf der Kreativ Welt in Frankfurt gekauft. Und auch hier bin ich, wie immer,  sehr froh darüber schöne Sachen auf  Deutsch zu bekommen. Leider fällt dem einen oder anderen ja Englisch doch etwas schwer. Daher sind Spruchstempel in Deutscher Sprache bei mir hoch im Kurs.

 

Passend dazu das Stampin´Up Set Simply Stars und Gorgeous Grunge. Das Sternenset nehme ich das ganze Jahr durch liebend gerne. Es ist super vielfältig: schlichte Karten, Männerkarten, Glückwunschkarten etc pp. Ebenso Gorgeous Grunge. Ich mag dieses Spritzmuster.


Noch ein Stern mit der Stanze von Xcut ausgestanzt. Das Glitzerpapier ist ja auch einer meiner Favoriten. Ich glaube, davon muß ich mir demnächst noch zwei Bögen Nachschub organisieren. =)

So eine Karte macht wenig Aufwand, ist aber viel persönlicher als eine fertig gekaufte Karte. Und die Beschenkten freuen sich immer sehr. Und besonders wichtig: mir macht das Basteln dieser Karten so viel Spaß. Überhaupt das Basteln im Allgemeinen. Ich freue mich, meine Leidenschaft hier auf dem Blog mit euch zu teilen. 

Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust an der Challenge beim Steckenpferdchen teilzunehmen?

Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike, danke für deinen Post auf meinem Blog. Ich wünsche dir auch noch frohe Stunden zwischen den Jahren und ein gutes kreatives Jahr 2016.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich noch schnell bei dir bedanken das du bei unserer " Sternenchallenge" dabei warst.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...