Montag, 21. Dezember 2015

Pillow-Box mit Katze (hoch2)

Hallo ihr Lieben,
ich liebe die Pillow-Bow Stanze. Damit mache ich sehr gerne kleine Geschenke fertig. Es geht schnell und man hat so viele Möglichkeiten das Ganze zu dekorieren.

Diesmal ist die kleine Katze von Marianne Design drauf gewandert. Ich mag  diese Stanzform super gerne. Die ist doch einfach nur süß. Und wenn man sie in anderen Farben ausstanzt, sieht die Katze jedesmal ein kleines bißchen anders aus. 

Für dieses Projekt hatte ich noch ein Stück Designpapierrest. Daraus ist die Box entstanden.
Einfach noch die Katze und ein Stück Band vorne dran (zum Verschließen mache ich das gerne) und schon ist das Werk fertig.




Unser Pünktchen mußte sich das Ganze dann noch mal genau anschauen. Sie wollte so gerne mit dem Bändel spielen. Irgendwie ist Band ja echt ein favorisiertes Spielzeug bei Katzen. Zumindest bei unseren Zwei. Wie sieht das bei euch aus?

 Auf dem Bild hat Pearl sich dann von hinten eingeschlichen. Das konnte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Könnt ihr sie im Hintergrund (hinter dem großen Stern) sehen?
Tja, immer mittendrin statt nur dabei ist das Motto von den Zweien. =)

Habt ihr Ruhe beim Werkeln und Basteln sowie Fotografieren mit euren Fellnasen? Oder machen etwa nur meine Photobombs?
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...