Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachts- Winterkarte, CAS und Whiff of Joy

Hallo ihr Lieben,
da ich ja mit dem Bloggen noch ein bißchen hinterher hinke, habe ich noch Weihnachts-Winterkarten zu zeigen. Mögt ihr noch welche sehen oder seid ihr schon genervt? Sagt jetzt bitte, bitte nicht nein. 


In diesem Jahr hat es mir mega viel Spaß gemacht, Karten wirklich sehr clean and simple zu gestalten. Das Motiv von Whiff of Joy habe ich bisher so selten verbastelt. Dabei finde ich es so süß. Okay, wenn Katzen dabei sind, das Ganze noch niedlich ist, bin ich Feuer und Flamme. So leicht geht das bei mir. 

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich damals war, endlich mal schöne Weihnachts- und Winterschriftstempel zu bekommen. Mei, das ist schon ewig her...mittlerweile haben wir deutschen Bastler es ja um einiges einfacher. Zum Glück. Trotzdem finde ich es sehr schade, dass es WOJ nicht mehr gibt. Schniff. Um so mehr liebe ich meine vorhanden Stempel.


Hier noch mal ein Close Up des Motives. Das habe ich mit Copics coloriert und auch wieder etwas mit Stickles in Icicle bearbeitet. Mein Winterglitzer Must. Große Liebe! Jedes Jahr auf´s neue.

Außerdem bin ich wirklich richtig traurig, morgen früh das letzte Adventskalender-Päckchen von der Lieblingsfreundin zu öffnen. Wo ist nur der Dezember hin verschwunden? Geht es euch auch so?

Mit der Karte möchte ich gerne an zwei Challenges teilnehmen
Cards und More- Weihnachten
Stamps & fun = creativity -Weihnachtskarten


Alles Liebe,
Meike


1 Kommentar:

  1. so eine schöne Farbkombination - danke fürs Mitmachen bei der Cards und More Challenge und Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...