Donnerstag, 17. Dezember 2015

Whiff Of Joy CAS

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Karte im Clean and Simple- Stil zeigen. Bei so einem detailreichen Motiv mag ich es gerne, wenn das Motiv im Fokus liegt. Daher kam auf die Karte nur noch eine von Hand gezeichnete Naht und der Spruch "Winter Zauber". Fertig. Ach ja, und Stickles gehört für mich auf Winterkarten. In der Farbe Icicle. Ohne geht gaaaaaar nicht. Ein bißchen kann man es auf der Nahaufnahme des Motives sehen. 

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge bei addicted to stamps challenge teilnehmen. Dort ist das Thema Christmas. 
Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. A beautiful CAS card Meike! The image is adorable! Thanks for joining us at ATSC. Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,
    Deine Karte ist wunderschön und ziert meinen Schreibtisch. Ich konnte sie gerade noch vor unserer Miniausgabe retten. Sie fand sie übrigens auch "soooooo schööööön". 😊
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...