Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 ~ Februar 2016

Hallo ihr Lieben,
mensch, wir haben schon wieder den 12. des Monats. Wahnsinn. 
Das bedeutet natürlich auch:

Und da wir heute Freitag haben, habe ich meinen freien Tag. Es gibt also ein bißchen andere Bilder als an einem Arbeitstag für euch:




Direkt nach dem Aufstehen die Waschmaschine angestellt.


Sooo viele graue Socken. Netterweise sehen sie nur auf den ersten Blick gleich aus: einige sind etwas länger, da heißt es genau hinsehen beim Sortieren.


Der erste Kaffee an diesem Tag war etwas spät. Schon kurz nach 12 Uhr. Wo rast die Zeit nur immer hin?


Alles vorbereiten für den wöchentlichen Wasserwechsel im Aquarium.


Die gestreifte Katze mußte bestochen werden. Wie ihr hier in meinen 12 von 12 im Januar sehen konntet, schläft sie nämlich äußerst gerne auf dem warmen Aquarium. Das geht nur nicht, wenn ich daran arbeite. Also gab es ein Deckchen für sie in der Sonne. Das fand sie annehmbar. Glück gehabt =)


Joa, apropos Sonne... da die sich nun nach einigen Tagen Regen wieder blicken ließ, kamen extrem schmutzige Fenster zum Vorschein. Geht ja gar nicht. Also schnell umgeplant:


mein absoluter Lieblingshelfer im Haushalt: der Fenstersauger. An sich bin ich kein großer Fan von Chi-chi für den Haushalt. Ich glaube nicht, das man für alles ein Extragerät braucht. Dieses schwarz-gelbe Ding, ein Weihnachtsgeschenk, liebe ich aber heiß und innig. Ich hasse Fensterputzen. Aber damit geht es so schnell und gut, da putze ich direkt alle Fenster der Wohnung. Das Teil ist für mich persönlich einfach unschlagbar. Und die Fenster sehen nun wieder gut aus. 


Leergut und Einkaufstaschen hinstellen. Sobald der Mann da ist geht es zum Einkaufen.


Kurze Pause einlegen mit einer Kleinigkeit zum Naschen und dem zweiten Kaffee des Tages. Genau in dem Moment erinnert mich mein Smartphone an etwas.....


eine Folge Jackson Galaxy schauen. Ich bin ein großer Fan des "Katzenflüsterers". Endlich laufen die neuen Folgen.


Direkt nach dem "Katzenflüsterer" ging es los zum Einkaufen.


Begrüßung durch die gepunktete Katze beim Heimkommen. Nun ist der Tag rum und ich kann die Füße hochlegen. 
Und was war bei euch so los?
Schaut doch mal rein bei Draußen nur Kännchen

Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...