Donnerstag, 4. Februar 2016

gehäkeltes Schweinchen

Hallo ihr Lieben,
im Januar hatte ich euch ja meine winzigkleine, gehäkelte Schildkröte  aus dem TOPP Buch "süße Kleinigkeiten, Häkeln to go" schon näher gezeigt. 
Mittlerweile habe ich weiter gehäkelt und so ist dieses Mini-Schweinchen entstanden. Ist das nicht niedlich? 


Und ebenfalls total winzig. Es hat eine Höhe von gerade mal 4,5cm. Der Knoten aus meinen Fingern von der Herstellung ist wieder gelöst =) und ich werde mich bald an die nächste Anleitung setzen. Es macht Spaß, die süßen kleinen Kerle entstehen zu lassen. 


Besonders süße finde ich ja das kleine Kringelschwänzchen. Könnt ihr das auf dem Bild erkennen?
Lasst euch überraschen, was dann als nächstes von meiner Häkelnadel hüpft.

Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Oooohhhhh.. Wie niedlich! Ich bewundere Deinen super Umgang mit der Häkelnadel! Ich weiß lediglich, was eine Luftmasche ist *hahaha*
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!!!!
    Mit dem Buch liebäugel ich auch...

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wie knuffig. Die darf nur unsere Miniausgabe nicht sehen, sonst hast Du den nächsten Job! ;)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...