Dienstag, 23. Februar 2016

GD EAC ~ 2 Borders

Hallo ihr Lieben,
nun ist der Februar fast schon rum und somit endet mein Gastdesignmonat bei Everybody Art Challenge.  Ich freue mich sehr, dass ich das Designteam unterstützen durfte und bedanke mich für den Monat.

Nun aber zu der Challenge für dieses Woche.

Diesmal würden wir gerne Werke von euch sehen, die ihr mit 

2 Borders

also zwei Stanzbordüren gemacht habt.
So sieht meine fertige Karte aus:


Ich habe mal wieder ein Gorjuss Girl verarbeitet. Die Mädels finde ich sehr süß. Die Herzchenbordüre habe ich in meiner Restekiste gefunden. Ich selber besitze diese Stanze nicht, fand sie aber so schön passend zu meinem Design der Karte. Mit der Martha Stewart Stanze habe ich mir ein Stück Transparentpapier bearbeitet. Ich mag das sehr gerne, macht es die Karten doch so schön leicht durch seine Transparenz. 


Coloriert habe ich das Gorjuss Girl mit Copics in folgenden Farben:
R 81,83,85  C3  T1  E 21,00,00,93,57,29,27,39

Was ich leider gar nicht schön auf das Foto bekommen habe: ich habe die Herzchen im Kleid sowie das Herz im Haar mit dem Wink of Stella Brush in Clear beglimmert. Den Stift habe ich zum ersten Mal genutzt und ich bin sehr angetan von der Anwendung. 


Das Designpapier war ebenfalls in meiner Restekiste. Keine Ahnung, von welchen Hersteller das ist. Manchmal verliert man dann bei der Menge doch den Überblick. 

Das happy ist eine Stanze von Memory Box. Die ist toll. Ich habe es aus meinem Lieblingsglitterpapier von Rayher ausgestanzt. Unter das Glitter-happy habe ich noch 2x das happy in der gleichen Farbe wie von Matten des Motivs geklebt, also in Pink. Dadurch ergibt sich ein toller Effekt, das happy wird wesentlich dicker und kommt mehr auf der Karte raus. 


So, und nun zu eurer Belustigung ein Foto aus dem Shooting: Bild Nummer eins auf dem Kameradisplay angeschaut (stimmt der Weißabgleich etc pp) und dabei ein Katzenhaar entdeckt. Siehe Pfeil. Netterweise beim ersten Bild gesehen. Warum fällt mir das nicht auf, wenn ich die Karte hinstelle? Seufz Auf den Blogbildern wäre es aber durch die Größe wohl nicht wirklich aufgefallen. Trotzdem..... 
Nunja, die Fellnasen  sind halt immer mit dabei. LOL

Und nun würde ich mich sehr freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt. 
Alles Liebe, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...