Dienstag, 23. Februar 2016

happy day

Hallo Ihr Lieben,
boah ist das Wetter heute ekelig. Wir haben hier die ganze Zeit einen fiesen Mix aus Schnee und Regen. Das und die aktuelle Erkältungswelle hat heute einige Terminabsagen in der Praxis mit sich gebracht. Da hat wohl keiner Lust zum Zahnarzt zu gehen. Kann ich ja verstehen. Nunja, dadurch war meine Mittagspause länger als sonst. So konnte ich meine Karte, die ich gestern Abend begonnen habe, fertig machen. 
So sieht sie aus.


Bißchen schwierig bei der Dunkelheit da draußen ordentliche Bilder zu machen. Das Grau der Karte sieht in echt etwas freundlicher aus. 


Die Tassen und der Löffel ist aus dem Set "Love You A Latte" von Lawn Fawn. Das Set ist vor kurzem bei mir eingezogen. Ich finde es total super. Coloriert habe ich mit Copics in E 71, W 1,3  T1 und RV 91, 000. Das Herz auf der Tasse habe ich mit dem Clear von Wink of Stella beglimmert.
Die runde Stanze ist, glaube ich, von Memory Box. 
Den Hintergrund habe ich mit Versamark gestempelt und dann in Weiß embosst. 


Dieser Sketch von Creative Friday hat mich zu der Karte inspiriert. 


Und zu der Challenge von Stempelsonnenchallenge mit dem Thema "Alles geht" passt sie auch.  


Außerdem könnt ihr meine Karte heute auch bei creadienstag finden. 

Ich wünsche euch allen einen schönen, restlichen Dienstag. Lasst es euch gut gehen. 

Alles Liebe, Meike

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Vielen Dank für die SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kaffeekärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Werk hast Du gezaubert. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen...vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...