Montag, 2. Mai 2011

Zoobesuch

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich mit meinem Bruder und seiner Freundin im Opel Zoo. Das Wetter hat sich netterweise einigermaßen gehalten. Es war zwar windig und hat immer mal getröpfelt, aber der große Regen kam erst, als wir gehen wollten. Glück gehabt.

Da ich euch gerade nichts gebasteltes zeigen kann, seht ihr nun zumindest mal ein paar Eindrücke vom Zoo.

Erdmännchen sind doch einfach nur knuddelig.



Große Mietzekatze.


Diese Schildkröte wollte hoch hinaus. Zehn Centimeter weiter links wären die Steine nicht so hoch gewesen. Aber sie hat nicht auf mich hören wollen. Also: Beine lang und dann kräftig mit den Armen hochziehen.


Da ich selber ja ein großer Schildifan bin, hat mein Bruder mich auf einer großen Holzschildkröte geknipst. Windig war es doch ganz schön, sieht man ja an den zerzausten Haaren.


Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht.


Gebasteltes seht ihr auch bald. Ich muß nur warten bis die Sachen von den Wichteln angekommen sind. Und Muttertagswerke zeig ich mal lieber auch noch nicht. ;)


Ich wünsch euch allen eine gute Woche...

Alles Liebe,

Meike










1 Kommentar:

  1. Sehr coole Bilder. Da würde ich auch gerne mal wieder hin, momentan habe ich dazu aber leider so überhaupt keine Zeit...
    Naja ein ander Mal!

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...