Mittwoch, 27. April 2011

Karte mit Betty´s Creations-Schweinchen =)


Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier ein Auftragskärtchen, dass ich euch zeigen wollte. Es sollte möglichst glitzern, Steinchen haben und eine Möglichkeit, einen Geldschein zu verstauen. Das Papier (das Glitzerpapier) sowie die Farbe, hat sich die Auftraggeberin selber ausgesucht.

Das Motiv ist von Betty´s Creations. Coloriert habe ich mit Polychromos.

Hier das Geldfach:


Passen tut die Karte zu folgenden Challenges:


Stamp with fun- Sketch


fun with shapes and more- Tiere


Creative Friday- Open Theme


Alles Liebe,


Meike




Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne Karte mit einem witzigen Motiv. Das Fach für den Schein ist ne gute Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Na die kommt sicher gut an. Da bin ich mir sicher.
    Das Schweinchen ist aber auch total knuffig.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Meike, what a gorgeous card. Thank you so much for joining our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike,
    eine tolle KArte mit einem tollen Motiv....genial.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...