Samstag, 20. Februar 2016

Geschenktüte mit dem Board für Geschenktüten

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?

Wie ihr ja wisst, bastel ich mega gerne Geschenkverpackungen. Deshalb durfte Ende des letzten Jahres auch das Board für Geschenktüten bei mir einziehen. Damit kann man im Handumdrehen tolle Geschenktüten machen.

Hier habe ich ein Werk damit für euch:


Das pinke Papier habe ich mit Versamark bestempelt. Mit dem Stampin´Up Set Mixed Bunch.
Zur Deko kam noch ein Schmetterling in weiß aus meinem Vorrat drauf. Die Rosen hatte ich auch noch fertig. Die sind aus einfachen Handstanzen selbst gemacht. Dazu noch zwei Zweige aus Transparentpapier mit der Handstanze von Martha Stewart....schon war die Verpackung fertig. OK, oben noch ein Organzaband durch, dann erst ist sie fertig.
Alles in allem ein schnelles Projekt. Man kann ja nicht immer nur total aufwendiges machen, oder?

Alles Liebe, Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    das ist ja ein hübsches Tütchen, das Du das gezaubert hast. Sieht schon echt nach Frühling aus.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog - hab mich gefreut.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...