Donnerstag, 21. April 2011

3 super eilige Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben,

am 13.4. hat mir eine Bekannte einen sehr eiligen Auftrag gegeben. Ich sollte für ihr drei Kids Geburtstagskarten werkeln. An sich ja kein Problem. Nur haben die Kinder am 21.4. , am 22.4. und am 29.4. Geburtstag. Und um das Ganze zu erschweren mußten die Karten bis zum 20.4. alle fertig sein, denn das war die letzte "Übergabemöglichkeit".


Somit habe ich das Basteltreffen bei Stefanie genutzt.


Herausgekommen ist für den Jüngsten (er wird 7 Jahre alt) diese Karte:




Eine ähnliche Karte habe ich hier bei Moni vor kurzem gesehen. Die Idee fand ich für prima und hab es mal passend für meine Zwecke genutzt. Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass ich das Bullauge mit 3D Lack überzogen habe.





Ich hoffe, der Edwin wird gefallen. Ich tu mir mit Jungskarten recht schwer.

Dann ist ja auch noch die bald 16jährige Tochter. Da wollte ich es auch eher Clean and Simple halten. Die beiden Rosen oben an dem Einschub sind selbstgemacht.


Und das hier war mein Problemkind. Ein Junge, 14 Jahre alt. Ufz. Da habe ich einfach die Farben des Fußballvereins genommen, bei dem er spielt (schwarz, blau und weiß)
Das Ganze habe ich dann mit ein paar Silbersternen dekoriert.
Schneiden lassen habe ich mir das Ganze von meiner Cricut. Ich hab die Cartridge "Wild Cart" genutzt.

Startet gut in das Osterwochenende.



Alles Liebe,



Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...