Freitag, 1. April 2011

Set für Schifffahrer

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich sehr viele Detailfotos für euch. Der Post wird recht lang werden.

Ich habe ein Geburtstagsset für die Frau meines Vaters gewerkelt. Die Beiden fahren sehr gerne mit Schiffen durch die Weltgeschichte und haben so schon eine Menge interessanter Orte kennengelernt. Aber da man ja nicht immer nur Urlaub hat, habe ich mir gedacht, ich bringe mal ein Stückchen Schiff in den Alltag.

Das Set besteht aus einer Taschentücherbox.

So sieht sie von Oben aus:


Die Seiten werden von verschiedenen, maritimen Magnolia Motiven aus der "Bon Voyage Collection 2010" geschmücktDer Pelikan ziert zwei der vier Seiten...Als Geburtstagskarte gibt es eine Taschenkarte nach einem Workshop vom StempeleinmaleinsIn echt hat die Tilda keine starken Farbübergänge im Gesicht. Hier konnte ich auch mal richtig viel Stickles benutzen.

So sieht die Karte von Innen aus. Rechts seht ihr die Tasche, in der sich das Magnetlesezeichen und Badesalz befinden. Badesalz...Und noch mal ein Close Up von dem Seepferdchen, das auch reichlich Glitzer abbekommen hat. Hier seht ihr nochmal die Tasche mit dem Badesalz und dem Lesezeichen...

So sieht das Lesezeichen aus.


Close Up vom Motiv. Die Wolken habe ich mit dem Colorless Blender gemalt. Ich find sie ganz gelungen. Zumindest ist es kein plattes Blau.



So, ich hoffe, euch gefällt das Set auch ein bißchen.


Ich möchte mit dem Set an folgender Challenge teilnehmen: Magnolia Mania. Dort ist das Thema

Anything goes

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende

Alles Liebe,

Meike

Kommentare:

  1. Komisch wieso muss ich jetzt an

    *sing* under the sea, under the sea *sing ende*
    ( mehr muss nicht sein ) denken?

    Hach da hat man doch lust sich mit den Kids auf Sofa zu kuscheln und Arielle zu schauen.

    Ich freu mich das zu mit diesem tollen Werk bei der ersten Magnolia Mania Challenge teilgenommen hast.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das sind ja echte Kunstwerke!!! Wow, da bin ich fast ganz sprachlos... außer vielleicht, dass ich unbedingt sagen muß, WIE SCHÖN ich die Sachen finde. So liebevoll coloriert (und soviel herrlicher Glitzer! *freu*) und aufeinander abgestimmt! Das Geburtstagskind wird sich bestimmt riesig freuen!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set. Da freut sich der Empfänger bestimmt!

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori

    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set!
    Das ist echt klasse geworden!

    Danke für deine Telnahme bei Magnolia- Mania Challenge.

    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Set und so viele schöne Dinge darin zu entdecken! Tolle Colorationen!
    Danke für die Teilnahme bei Magnolia - Mania Challenge
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meike,
    ein traumhaft schönes Set mit so viele Liebe zum Detail gewerkelt - das kann nur gut ankommen!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    eine liebevolle schönes Werk hast du gewerkelt und es passt alles super zusammen. Klasse und mach weiter so.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Set!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...