Freitag, 15. April 2011

Taschentücherbox mit WOJ


Hallo Ihr Lieben,


heute ist Freitag. Das bedeutet für mich, dass ich frei habe. =)


Morgen steht ja das Basteltreffen bei Stefanie an. Morgen abend kann ich euch dann auch die Mitbringsel zeigen, die ich dafür gewerkelt habe.


Aber heute zeige ich euch erstmal eine kleine Taschentücherbox.


Die Vorlage dazu war im vorletzten Magnoliamagazin.


Ich hab mich für den süßen Henry von Whiff Of Joy entschieden. Der passt doch super dazu.


Coloriert habe ich mit Copics.


So sehen die Blümchen in einer Nahaufnahme aus.



So, ich werd jetzt erstmal einen Kaffee machen und wenn der Einkauf und ein bißchen Haushalt erledigt ist, geht es ins Arbeitszimmer zum Basteln. Ich hab noch ein paar Aufträge zu erledigen.


Alles Liebe,

Meike

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    die Box ist richtig klasse geworden und das Motiv ist sooooooooo passend gewählt... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...