Montag, 4. April 2011

Tilda gratuliert


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe mal, dass es euch allen gut geht. Ich habe gestern, als das Wetter nicht mehr ganz so toll war, die Zeit genutzt und eine Karte gebastelt.

Als Grundlage habe ich den Sketch von Hanna and friends genommen.



Das Motiv ist von Magnolia aus der "You are so special Collection 2011" und es heißt Congratulation Tilda. Coloriert habe ich mit Copics. Der Spruch ist von Lelo Design


Es sind auch noch ganz viele Papierblumen und Halbperlen auf der Karte gelandet.



Es gibt auch einen neuen Challengeblog:


addicted to stamps


Schaut doch mal vorbei. Die erste Challenge läuft mit dem Thema:


Happy Birthday


Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart.


Alles Liebe,


Meike

Kommentare:

  1. Great card, so cute!!
    Thanks for sharing this with us at ATSC.

    Greets Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und die Farbkombi ist klasse. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Ein zuckersüßes Kärtchen! Das Motiv ist wundervoll und die Farbauswahl perfekt.

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, thanks for sharing with us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...