Montag, 18. April 2011

Bericht und Mitbringsel vom Treffen


Hallo Ihr Lieben,

am Samstag war ich ja bei Stefanie zum Basteltreffen. Wir haben uns morgens um 10 Uhr getroffen und gleich losgelegt.

Ich habe für Stefanie und Charly kleine Mitbringsel gemacht. Beim Stempeleinmaleins

gab es eine super Anleitung zu den Osterkörbchen.

So sah das befüllte Körbchen für Stefanie aus: (natürlich in türkis gehalten)


Dann habe ich noch kleine Anhänger gemacht. Die Sachen für Charly habe ich in Rosa gehalten. Ich wußte nicht, welche Farbe sie bevorzugt, aber anscheinend habe ich richtig gelegen und sie hat sich tierisch gefreut.


Dann gab es noch diese "kleinen" Klammern mit Blumen dran


Stefanie hat noch ein bißchen Bastelschnickschnack bekommen, von dem ich wußte, das sie ihn braucht. an den Kopfseiten waren die Körbe mit selbstgehäkelten Blumen nach dem WS von Betty´s Creations verziert So sah das Körbchen von Charly aus. Sie hat außerdem noch ein kleines Windlicht bekommen, da ich nicht wußte wie viel und was sie bastelt


Die Freude war aber sehr groß und sie hat sich 1000x bedankt...

so macht basteln Spaß


Tja, so sah es dann bei Stefanie am Tisch aus.

Bastelchaos total...

Diesmal wurden keine wehrlosen Stempelkissen ertränkt =)

Dafür hat Stefanie aber ihre LaBlanche Stempel von dem Schaumstoff befreit und ich glaube, ich werde das mit meinen zwei Stempeln auch machen!


Ich hab mich ganz doll gefreut weil Stefanie einen weißen Stift ür mich besorgt hat. Der scheint echt gut zu sein... getestet habe ich ihn aber noch nicht...



Es war echt ein super schöner Tag mit den beiden Mädels und ich freue mich schon auf das nächste Treffen... hoffentlich bald.


Wobei, mich hat das Gruppenbasteln ja irgendwann abgelenkt und ich habe Charly fasziniert beim Colorieren mit Copics zugesehen und immer wieder geschaut, was Stefanie da für tolle Sachen für ihr Candy macht. Ihr solltet echt mal bei ihr vorbei schauen, damit die Klicks bald voll sind und verlost werden kann. Es wird sich auf jeden Fall lohnen!


Ich wünsch euch noch einen guten Wochenstart.


Alles Liebe,


Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...