Sonntag, 3. April 2011

Geschenktasche

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich euch wieder eine Geschenktasche. Das Motiv ist von Magnolia aus der "Butterfly Dreams Collection" und ich habe es mit Copics coloriert.




Die Blumen sind gestanzt und nachdem ich kräftig die Ränder gewischt habe, ist noch ordentlich viel Stickles drauf gekommen.




Der Hintergrund ist geprägt. Und zwar mit diesem Folder . Den gibt es bei Paper Memories. Ich habe die embossten Schmetties dann einfach mit Glitzer überzogen.




Mit der Tasche möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Stampavie and more - Geschenktasche




Night Shift Stamping - Frühlingserwachen


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.


Alles Liebe,

Meike

Kommentare:

  1. Hallo Meike,
    eine ganz tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist aber auch zu bezaubernd und in den Farbtönen einfach genial.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. total süß, gefällt mir sehr gut!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist dir wunderbar gelungen! Die Prägung und der Glitter passen wunderbar dazu!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschechen macht richtig Lust auf Frühling!
    Dankeschön fürs Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...