Freitag, 8. April 2011

Wochenendausflug

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende wird es etwas ruhiger auf meinem Blog. Ich bin auf einem Betriebsausflug in der Pfalz unterwegs.


Da wir den Ausflug schon mal gemacht haben, wollt ich euch an dieser Stelle mal ein paar Empfehlungen geben. Die Läden standen auch auf unserer letzten Reise und sind einen Besuch wert.


Falls ihr mal wirklich gute und vor allem passende Unterwäsche braucht kann ich euch nur den Laden von Gaby empfehlen. Da findet wirklich jeder mit Hilfe der super lieben Verkäuferinne etwas passendes. Wir Mädels von der Arbeit sind von der Konfektionsgröße sehr unterschiedlich, aber für Gaby ist das kein Problem. Ich glaub sogar, sie mag dieser Herausforderungen.


Wenn ihr dann Kaffeedurst habt könnt ihr den ein paar Kilometer weiter löschen. Im Café Annodazumal gibt es sooooo leckeren Kuchen und die Stücke sind riiiiiesig. Genau das richtige nach dem Shoppen. Und das Gebäude ist so richtig schön urig und total klasse.


Übernachten kann man wunderbar bei Schöpsdau. Falls man gerne Sekt trinkt, kann man da dann auch eine tolle Sektprobe mitmachen. Die Zimmer sind total süß und schnuckelig eingerichtet.


Für ein Wochenendausflug kann ich die Route echt nur empfehlen. Ich versuche auch Fotos zu machen und diese dann zu posten.


Lasst es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter.


Alles Liebe,

Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...