Montag, 11. April 2011

Auftragskarte und Fotos vom WE

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein sonniges Wochenende. Unser Betriebsausflug war schön. Hier mal ein paar Eindücke:


Dannenfels, dort waren wir im Café Annodazumal.


Nachdem ich dieses schöne, in blau-rosa gehaltene Geschirr gesehen habe, wollte ich unbedingt eine Karte in genau diesen Farbtönen basteln, aber da ich unterwegs war, ging das ja nicht. Aber die Karte kommt auf jeden Fall. Versprochen!



So toll war mitten am Berg dekoriert. Ich mußte ziemlich zoomen, da wir weit entfernt standen. Aber das Foto ist ganz ordentlich geworden für die Entfernung.



Am Freitag habe ich an dieser Auftragskarte gearbeitet. Meine Kollegin wollte eine Geburtstagskarte in Bordeaux für einen Musikfan. Ich hoffe, die Karte gefällt. Wie findet ihr sie denn? Ist mal was anderes so ganz ohne Motiv.


Ohne Motiv ist auch das Thema bei den Night-Shift- Stampers.


Ansonsten habe ich heute an ein paar Sachen für das Treffen mit Charly und Stefanie gewerkelt. Die Sachen sind aber noch nicht ganz fertig und können daher noch nicht gezeigt werden. Bei Stefanie solltet ihr jetzt auch mal verstärkt vorbei schauen. Sie wird nämlich anläßlich ihres 5.555 Klicks ein Candy machen!


Ich wünsche euch allen einen schönen Montagabend (auch ohne eine Folge von "Vampire Diaries")!


Alles Liebe,

Meike

Kommentare:

  1. Ui, die Bilder schauen schön aus und die Karte ist echt klasse geworden!
    Ich freue mich schon riesig auf Samstag. Meine Paperbasics-Bestellung sollte auch die Tage kommen und dann kann ich mich am Samstag ans Verarbeiten machen.
    Denk bitte an dein ScorPal und den Eyelet-Setzer *liebguck*

    Bis dann, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde die Karte wirklich sehr gelungen!

    Hab ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...