Montag, 25. April 2011

Angestrichen


Hallo Ihr Lieben,

die Ostertage habe ich genutzt, um ein bißchen Ordnung auf unserem Balkon zu machen. Nachdem die Außenfassade renoviert wurde, sah es nämlich so aus.



Ich war von dem Anblick zeimlich gernervt. Also bin ich am Samstag losgezogen und habe Farbe besorgt. Ich mach ja so Sachen wie Streichen, malern und ähnliches recht gerne.


Und so sieht es nun auf dem Balkon aus.





Wenn man genau hinsieht, dann kann man noch die Streifen durchschimmern sehen. Aber die Vorher-Nachher Fotos sprechen doch eine deutliche Sprache. Ich finde, der Arbeitseinsatz hat sich gelohnt.


Einen schönen Ostermontag!


Alles Liebe,


Meike

1 Kommentar:

  1. Cool, da warst du ja auch richtig fleißig am Wochenende!!! Wir haben auch viel gewerkelt in der Wohnung, Bilder kommen dieses Wochenende, wenn das Dach hoffentlich fertig gedämmt ist.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...